Kanzlei Sonntag & Partner - Augsburg

Reorganisation der Kanzlei, Neugestaltung der Besprechungszimmer und Büroräume unter Berücksichtigung neuster Medientechnik.

Die Erweiterung und Umstrukturierung der Kanzlei im Hinblick auf effiziente Arbeitsabläufe umfasste eine Fläche von ca. 4000m². In diesem Zuge wurde auch der Empfang- und Besprechungsbereich neu gestaltet. Dieser zentrale Ort ist Kommunikationszentrum und repräsentativer Empfang gleichermaßen. Die Besprechungszimmer wie Empfang berücksichtigen das Corporate Design der Kanzlei Sonntag & Partner. Die nun zentral angeordneten Besprechungsräume sind mit modernster Medientechnik ausgestattet. Alle Besprechungszimmer sind in Medienausstattung und Gestaltung individuell verschieden, jedoch in ihrer schlichten Eleganz und Qualität gleichwertige Perlen auf einer Schnur. Eine diskrete, moderne Behaglichkeit wurde erreicht.

 

Bauherr: Kanzlei Sonntag & Partner

Leistung: Innenausbau LPH 1-8

Planer Büro Kolb:

  •  Margarete Kolb, Dipl. Ing., Innenarchitektin

  •  Rosemarie Lutz, Dipl. Ing. FH, Architektin 

Fläche: ca. 4000m² (Reorganisation), davon ca. 500m² (Innenausbau)

Bauzeit: 2010